Reisen
  Deutschland
  Europa
  Skireisen
  Kurreisen
  Kulturreisen
  Tagesreisen
  Gruppenreisen
 
Skireisen
 
Information
 - Reisecheckliste
 - Busse
 - Reiseversicherung
 - Referenzen
 

 


Zufriedene Gäste sind unser Erfolgsgeheimnis

Lesen Sie, was unsere Gäste zu unseren Busreisen und unserem Service sagen. Genauso werden wir auch Sie an Bord und auf Ihrer Reise verwöhnen.

Jeder Tag ist eine Reise, und die Reise an sich ist das Zuhause.
(Matsuo Basho 1644 – 1694)

Lieber Herr Heuer,

mit diesem Zitat möchte ich mich herzlich bei Ihnen für die Organisation und Umsetzung der Reise „England – Marshen und Kathedralen“ vom 01.05. - 09.05.2010 bedanken. Die komplette Reise war in meinen Augen ein voller Erfolg und für mich eine schöne Urlaubszeit und leider viel zu schnell vorbei.

„Jeder Tag ist eine Reise, und die Reise an sich ist das Zuhause“ - Besser als mit diesem Satz kann man eine Fahrt mit Ihrem Reisebüro nicht beschreiben. Durch den gesamten Service habe ich mich die ganze Zeit über „wie zu Hause“, und somit gut aufgehoben gefühlt. Angefangen bei der gut organisierten Reiseplanung, der Auswahl der Hotels, der Verpflegung im Bus, dem Einsatz geschulter Fahrer und somit einem sicheren Fahrgefühl sowie der bestmöglichen Umsetzung von zusätzlichen Programmpunkten oder evtl. Extrawünschen. So wie bei Ihnen habe ich den Service bei keiner weiteren Bustour mit anderen Reiseunternehmen erleben können.

Ich freue mich schon jetzt darauf, Ihren Service bei der nächsten Reise wieder in Anspruch nehmen zu können.

Herzliche Grüße
Andrea Dungs

Lieber Herr Heuer,
herzlichen Dank für all´ Ihre Mühe, diese Reise zum Comer See zu einem wunderschönen Erlebnis werden zu lassen. Die Bewältigung der engsten Kurven an steilen Bergstraßen mit Gegenverkehr in souveräner Gelassenheit  lockt Ihren Gästen  immer größte Bewunderung hervor,  und ein wohliges Gefühl der Sicherheit läßt sie die Schönheit der Landschaft genießen. Auch sonst haben Sie in gewohnter Umsicht alles im Griff, alles gut organisiert, so daß sich Ihre Gäste einfach wohl fühlen müssen. An dem guten Gelingen Ihrer Planungen und Reisen ist ja auch Ihre Frau beteiligt, auch ihr mein herzlicher Dank.

Viel Erfolg für Ihre Reisezeit und alle Ihre Unternehmungen wünscht Ihnen

Gretel Blaß

Frau Carla Lehan aus Velbert
schreibt anläßlich der Silvesterreise 2006/07 nach Cuxhaven:
Die Reise hat mir sehr gut gefallen, insbesondere die hervorragende Organisation Ihres Hauses. Alle ausgesuchten Besichtigungen waren sehr interessant und haben mir die „Gegend da oben“ sehr nahe gebracht.

Frau Brigitte Maßhoff aus Mülheim
RHM, nein ich meine mHR, macht Heuer-Reisen, denn jede gebuchte Fahrt hat bestätigt:
Eberhard Heuer bietet den angekündigten Reisekomfort in Bildung, Kunst und Natur, pflegt das Gemeinschaftserlebnis und ich lobe ausdrücklich seine Fahrweise: stets präsent doch nie riskant. Daher auch für mich Lust auf weiterhin nur RHM.

Frau Annegret Feltgen aus Mülheim
Schreibt über die Reise Mecklenburg-Vorpommern im August 2006:
Ich will mich auf diesem Wege nochmals für die herrliche Fahrt nach Greifswald bedanken. Es war eine wunderschöne Reise und die Ausflüge nach Rügen und Usedom haben mir besonders gut gefallen. Weiter so!

Hans und Edith Friedewald aus Essen
Lieber Herr Heuer,
wir haben ein Jubiläum miteinander. Seit nunmehr 10 Jahren fahren meine Frau und ich mit RHM in Urlaub, oft auch mit den Senioren der Postbank Essen. Das ist ein guter Anlaß, Ihnen unseren herzlichen Dank zu sagen.

Jede Reise war eine Ansammlung von Höhepunkten, ein Edelstein für die Erinnerung. Sie waren alle sorgfältig geplant, mit interessanter Kombination von Zielen und Sehenswürdigkeiten. Für Unterkunft und Beköstigung war bestens gesorgt. Das Angebot an Kultur, Natur und Freizeit stand in ausgewogenem Verhältnis zueinander. In der angenehmen Gesellschaft der Mitreisenden haben wir viel Freude gehabt und die Erlebnisse voll genossen. Wenn einmal Probleme, z.B. bei plötzlichen Erkrankungen, waren Sie stets zur Stelle und sorgten für Abhilfe.

Ihr Konzept stimmt: eine gute Leistung zu einem fairen Preis. Möglichst viel vorher einkalkulieren und trotzdem flexibel bleiben. Das wissen wir als Kunde sehr zu schätzen.Schon morgens begann es mit aufmunternden Sprüchen, den Worten zum Reisetag.
Am Anfang hieß es:
„Willst du dem Alltagsstress entgehen, mußt du vermeiden aufzustehen.
Im Urlaub gilt das Gegenteil, sonst gibt es zuviel Langeweil’.“
Oder:
Hast du von Heuer ein Billet, dann bleibst du sicher nicht im Bett.“
Gemeinsame Erlebnisse verbinden – so hieß es dann am Schluß:
„Doch auch wir als Reisegruppe sind schon eine tolle Truppe.
Nennen wir uns doch ab heute einfach „Club der Netten Leute“!“
Also auf zu neuen Reisen! Unser Dank gilt Ihnen und Ihrem Team.
Wir freuen uns auf neue Fahrten.

Mit besten Grüßen

Ihr Hans Friedewald                                 Essen, im Januar 2008

 

Übrigens: Haben Sie schon unsere neuen Reiseangebote entdeckt?

Fordern Sie hier unseren Busreisenkatalog kostenlos und unverbindlich an!

 

 Reisebüro Heuer Mülheim
 Brandsheide 6
 45479 Mülheim
Copyright © 2007 Reisebüro Heuer GmbH
Telefon: 0208 42 52 22
Telefax: 0208 42 44 74
E-Mail: info@rhm-gmbh.de